Welpentagebuch des H-Wurfes 26.10.2016

So nun sind wir schon FÜNF Wochen alt und es ist viel passiert. Wir hatten  gaaanz viel Besuch gehabt, alle waren lieb und haben mit uns gekuschelt und gespielt. Jeden Tag kam jemand und wollte sehen, wie es uns geht. Auch von Eltern der anderen Würfen bekamen wir Besuch. Wir bekommen jetzt vier Mahlzeiten am Tag und Mama Gwen lässt uns auch noch an die Milchbar. Den Wintergarten hatten wir letzte Woche schon erkunde , jetzt kam der kleine Garten dran. Dort steht viel Spielzeug, wie zum Beispiel Zelte Tunnel, Steg, Wackelbrett und einiges mehr. Morgen dürfen wir zum erstenmal Auto fahren, es geht in den großen Garten, den es hat sich eine Gruppe  der Grundschule angesagt, mal sehen, wie die so drauf sind. Einige der Jungs suchen noch die richtige Familie um sie auf allen Wegen zu begleiten. Wenn ihr Lust habt uns kennen zu lernen, meldet Euch, wir freuen uns.

So nun bis nächste Woche, mal sehen was noch so alles passiert.