Talulah von der Happy Horse Farm

Talulah ist unser zweiter Pyrenäen Schäferhund. Nach langer Überlegung hatten wir uns im letzten Jahr entschlossen, wieder einen Pyri bei uns aufzunehmen. Es sollte natürlich ein schwarzer sein, wie alle unsere Hunde. Nach langem Suchen wurden wir dann bei Brigitte Strasser fündig, sie hatte noch eine Hündin zu vergeben, sogar in der richtigen Farbe. Also nahmen wir Kontakt zu ihr auf (FB macht´s möglich) und nach einigen Telefonaten bekamen wir die Zusage. 

Nun ist die Maus seit 15 Monaten bei uns und hat hier alles voll im Griff. Wir haben auch schon einige Ausstellungen mit ihr besucht, mit sehr guten Ergebnissen, siehe Ausstellungen. Auch die HD wurde mit HD/A1 in Giessen ausgewertet.Talulah ist ein sehr freundlicher Pyri und lässt sich gerne von allen beschmusen.  Sie lernt sehr schnell und hat einen unbändigen Bewegungsdrang, demnächst wollen wir ein Hüteseminar mit ihr besuchen. Die nächsten Ausstellungen sind schon gemeldet und danach werden wir versuchen die ZZL zu machen.