MGV des CFH in Alsfeld am 28.05.2016

Nach einer Mammutveranstaltung hat es die Mitgliederversammlung geschafft, einen neuen Vorstand zu wählen.  Es waren 107 wahlberechtigte Mitglieder vor Ort, was schon einige Zeit bei der Anmeldung in Anspruch nahm. Es waren 18 Punkte auf der Tagesordnung. Die Veranstaltung begann mit ca 30 Minuten Verzögerung. Die ersten 8 Punkte waren auch schnell abgehandelt, aber nun standen die Wahlen an. Nachdem sich eine Gruppe von ca. 40 Personen ständig gegen alle Vorschläge stellte und mit nein oder Enthaltung wählte, schaffte man es doch noch einen Vorstand zu wählen.

Präsident Andreas Nolte 

Geschäftsführer Jörg Zion

Kassierer Alexandra Kiess

Schriftführer Frank Bornmann

Zuchtbuchamt Anne Böhler

Wir danken euch , dass ihr euch zur Verfügung gestellt habt und wünschen euch für die Zukunft alles Gute