L - Wurf im Anmarsch

An Pfingsten war es soweit, Happy vom Wandersmann und Jonah vom Wälkesberg hatten erneut ein Date. Warum wir diesem Schritt gegangen sind werden sich sicher einige fragen, ganz einfach, wir waren begeistert von den Welpen. Die EU war super, das Wesen der Hunde ist klasse, sie haben auch schon erste gute HD Ergebnisse und auch das fauve ist sehr schön.

Also was spricht gegen eine Wiederholung, außerdem haben die zwei sich ja richtig gemocht. Die Deckung verlief wieder ohne Probleme, selbst Zuschauer konnten sie bei ihrem Liebesspiel nicht stören, auch wenn von einer Dame eine blöde Bemerkung kam.Happy hatte sich halt das Ausstellungswochenende in Hildesheim ausgesucht für ihre letzte Deckung, was will man machen. Sie hat sich vorher auf der Ausstellung noch ein schönes V erlaufen bei immerhin 12 gemeldeten Hündinnen. 

Nun warten wir mit Spannung auf den Ultraschal der in vier Wochen durchgeführt wird, dann wissen wir ob das Wochenende auch Früchte trägt