Kassel war eine Reise wert

Es war für uns und unsere Hunde ein sehr erfolgreiches Wochenende. Am Samstag den 5.12. startete Gwen bei der Nationalen Ausstellung in der offene Klasse Hündin noire als einzige und bekam von Herrn Dux ein V 1 mit VDH-CHA

Am Sonntag den 06.12. war die Internationale Ausstellung . Richterin war Frau M. Werkmeister. In der stärksten Klasse des Tages bei 7Hündinnen in der offenen Klasse noire, erhielt Gwen ein V 1 VDH-CHA und dazu noch das CAC und Reserve CACIB, wir sind so stolz und glücklich über dieses tolle Ergebnis. Da Werner mit Talulah in der anderen Halle zur gleichen Zeit im Ring stand möchte ich noch danke sagen, an alle ,die Edana in der Zeit gehalten haben und Gwen gerufen haben.

Talulah erlief sich mit Werner auch wieder tolle Ergebnisse, am 5.12. bei der Nationalen ein V1 und BOB, Richter war Herr Fricke. Am 6.12. wurde die Internationale Ausstellung vom CBP ausgerichtet Richterin war Frau I. Handel . Dort bekam sie in der Zwischenklasse ein V1 VDH-CHA und ausserdem noch das CAC Res. und CACIB Res. Die zwei Mädel´s haben an beiden Tagen tolle Richterberichte bekommen. So können wir das Jahr ruhig ausklingen lassen. Gwen hat nun alle Anwartschaften für ihren VDH Champion zusammen.