Ingo Wolf vom Wandersmann

Mein Name ist Ingo Wolf, gerufen werde ich im Moment noch Kiwi, meine Eltern sind

Ch. Gwen-Gitana vom Wandersmann, oder einfach Mama

Sel. Ch. Black Ludo vom Ersten Wasser oder auch Papa.

Gerufen werden sie von Ihren Menschen Gwen und Ludo. 

Ich, bin also der letzte, der achter Bande, der noch eine passende Familie sucht. Die Untersuchung auf ektopischen Ureter habe ich ohne Befund hinter mich gebracht. Bei der Wurfabnahme waren sich die Damen einig, ich bin eine Schönheit mit einem kompaktem Körperbau, guten Winkelungen und ohne einen Zuchtausschluss. 

Es wäre schön mich ab und zu , mal auf einer Ausstellung zu sehen, außerdem bin ich sehr sportlich. Also warte ich jetzt, bis die richtige Familie kommt. 

Erreichen könnt Ihr meine Leute auf dem Handy 01711422470