Gauner Goro vom Wandersmann

Mein Name ist Gauner- Goro, aber meine Menschen nennen mich einfach Goro, es würde gut zu mir passen.Geboren bin ich am 10.07.2012 und bin  mit meinen neun Geschwistern in Erbenheim, in der Nähe von Wiesbaden, aufgewachsen. Mit acht Wochen bin ich dann ausgezogen nach Salzgitter , ich muss sagen ich habe es gut getroffen. Mit zur Familie gehörten  damals außer Frauchen Marion und Herrchen Michael auch noch 'Bronte´ein Briard Mix, schon ein älterer Herr der irgendwann nicht mehr da war, Frauchen sagte, er ist über die Regenbogenbrücke gegangen. 

Von Bronte habe ich viel gelernt und danach hat Marion meine Erziehungen vervollständigt. Sie geht mit mir regelmäßig zum Hundeplatz, die BH habe ich schon. An der VPG arbeiten wir, wir besuchen viele Seminare und ich kann ganz viele Tricks. Wasser aus dem Keller holen, Müll in den Abfalleimer bringen und vieles mehr.

Mit knapp drei Jahren habe ich auch die ZZL im CFH gemacht und würde mich  über Damenbesuch natürlich sehr freuen.

Wenn ihr mich kennenlernen wollt könnt ihr bei meiner Familie anrufen.

Marion Staats

Hopfenhof  17, 38229 Salzgitter, Mobil 015772092428

Dokumente: