Drei Ausstellungen an einem Wochenende in Wietzen, UEBB, Clubschau und Selektion

So und nun in aller Kürze die Berichte der letzten zwei Wochenenden.
Wir waren natürlich auch wieder in Wietzten und haben Gwen an allen drei Tagen ausgestellt. Sie erlief sich und da sind wir sehr stolz darauf, bei der UEBB einen tollen zweiten Platz in der starken offenen Klasse von 13 Hündinnen noire , Richter war H. Blassell F
Der nächste Tag stand im Zeichen der Clubschau des CFH. An diesem Tag war Richter J. Ebels NL und wieder waren es 13 Hündinnen in der Klasse, leider wurde sie als letzte vor der Platzierung rausgeschickt, aber auch ein fünfter Platz ist schon toll bei dieser Konkurrenz.
An Pfingstmontag stand dann noch die Selektion auf dem Plan.
Es waren 24 Hündinnen noire gemeldet, Richten war R. Douma NL
Wir hatten es bis in den Endring geschafft und dann, ja als letzte vor der Selektion rausgeschickt. Von den 24 Hündinnen wurden nur 3 selektioniert. 
Alles in allem war es ein schönes Wochenende in netter Gesellschaft und von uns noch ein Dank an Alle, die zum Gelingen beigetragen haben