Die Saison hat begonnen

Hallo Leute

bevor es wieder losgeht, zur nächsten Ausstellung, einen Abriss der letzten vier Wochen.

Wie immer begann die Saison 2017 in Wietzen, dort startete Gwen in der offenen Klasse der Hündinnen noire mit 10 weiteren Hündinnen.Gina die in der gleichen Klasse gestartet war erlief sich mit Thomas ein V3

Wir waren total glücklich über ein tolles VDH-CHA und anschließen das CAC als beste schwarze Hündin.

Happy hatte am gleichen Wochenende ihren ersten Austritt und erlief sich ein tolles VPS 1 in ihrer Klasse. Vielen Dank an Olaf für das tolle Handling der Mädels 

Gerichtet wurde an beiden Tagen von Frau ten Cate NL

Am Pfingstmontag wurde, von der LG Nord noch ein Junghundetag angeboten bei dem Happy natürlich auch mitgemacht hat. Rolf Pollmann führte die Anfänger in die Kunst des Handlings ein, Uschi Zelenka, Richterin machte eine Standard Begutachtung, es war eine gelungene Veranstaltung und hat jedem Spaß gemacht, hoffen wir, dass wir sie wiederholen können.

Eine Woche später hatte Talulah bei der Clubschau des CBP in Attendorn ihren großen Auftritt. Richter war Frau Handel, sie erlief sich bei 16 Starterinnen ein Vorzüglich unter den ersten acht Hündinnen. Werner hat sie wie immer toll vorgeführt 

Wieder eine Woche später gab es das große Doppelevent in Hamm ausgerichtet von der Briard AG

Am Start waren Samstag Happy , sie bekam ein Vorzüglich und Gwen ein sehr gut, Richterin war Mrs. Snelling GB

Am nächsten Tag wurden die Mädels von Frau Stralkova CZ gerichtet, dort bekam Happy ein schönes V 4 und Gwen ein V von 12 Hündinnen.

Außerdem startete Hutch, der fauve Bruder von Happy seine Ausstellungskarriere und erreichte als jüngster in seiner Klasse ein tolles V2 und J-CHA res. Gerichtet wurde er von Mrs. Snelling GB

Vielen Dank an Hubert für die tolle Präsentation des Buben 

Am 1.7.2017 waren wir dann noch zur Nationalen Ausstellung auf Schloss Meisdorf. Dort stellten wir Talulah in der offenen Klasse aus, Sie erlief sich mit Werner ein V 1 CHA und bekam bei der Gegenüberstellung gegen die CH. Hündin noch das BOB, somit fehlt ihr nur noch eins zum VDH-Champion

Happy bekam als jüngste in ihrer Klasse ein schönes V 4, Richter war bei beiden Herr Bortel DE

Am 2.7. hat Hutch noch seine Junghundebeurteilung nachgeholt. Er hat einen sehr schönen Standardbericht erhalten und sein Verhalten war absolut im oberen Bereich. Vielen Dank an Thomas für sein Engagement