Die letzte Woche der H-Gang

Die letzte Woche ist nun fast vorüber und die Bärchen haben einige Aufgaben mit Bravour gemeistert. Am Montag ging es mit dem piksen los.Zuerst wurde jeder untersucht und danach gab es die Impfung und als wäre dies nicht schon schlimm genug, nein, es gab noch so einen gemeinen piks. Nun sind wir mit Chip versehen und keiner kann uns nun vertauschen.

Am Mittwoch der nächste Termin, Ultraschall in Gelnhausen, Frauchen wollte wissen ,ob alles in Ordnung ist und wir nicht ektopisch sind. Entwarnung , alle 11 haben alles da , wo es hingehört und Frauchen ist ein Stein vom Herzen geplumpst. Schnell wurden Lenina und Heike benachrichtigt , damit die sich auch freuen konnten.

So und am Freitag der große Tag der Wurfabnahme. Es waren ganz viele Leute dabei, Uschi mit zwei Lehrlingen, Sabine und Thomas,die uns die ganzen 8 Wochen begleitet haben und natürlich Herrchen und Frauchen, also großer Bahnhof. Los ging es gegen 13:00 Uhr und drei Stunden später hatten wir es überstanden. Uschi sagte, ein schöner homogener Wurf, alle sehr freundlich, offen frei und zutraulich und das wichtigste, alle ohne Zucht ausschließende Fehler. Also diese Hürde haben wir auch gemeistert, nun müssen wir noch zwei Tage warten, dann dürfen die ersten in Ihre neue Familie ziehen. Im Laufe der Woche ziehen die nächsten drei aus. Herr Hutch Born und Henry bleiben etwas länger, Haakon und eine der Mädels suchen noch ihre Familie, also wer einen gut sozialisierten Mitbewohner in sein Haus holen möchte, kann sich gerne melden.

Die nächsten Bilder sind die wenn unsere Bärchen ausziehen.