Der J-Wurf ist gelandet

Am 10.08.2020 um 17,45 ging es los. Wie jeden Nachmittag waren wir auf dem Weg in unseren großen Garten, ca. sieben Minuten Fahrzeit von unserem Haus entfernt. Ich wollte die Hunde aus den Boxen lassen und was sehe ich, der erste Welpe ist da. Also nichts wie zurück nach Hause. Dort angekommen, ging es gleich weiter und Nummer zwei kam um 18,10 zur Welt. In sechs Stunden brachte Happy 11 Welpen zur Welt, danach lag sie ganz entspannt in ihrer Box und säugte die Welpen.  Also machten wir alles sauber und Sabine fuhr nach Hause, vielen Dank nochmal an dieser Stelle. Ich wollte mich gerade etwas hinlegen, hatte schon das Licht ausgemacht und dann kam Nummer 12. Nun hatten wir 4 Rüden noir 6 Hündinnen noire und je 1 Rüden und 1 Hündin in fauve. Leider hat es der fauve Rüde nicht geschafft, er ist am 13.08. im Kreis seiner Geschwister und Happy eingeschlafen. Auch das gehört leider zum Züchten.

Alle 11 haben in der ersten Woche ihr Gewicht fast verdoppelt. Wir hoffen auf eine entspannte Welpenzeit mit netten Interessenten