20.09.2018: Wir sind sieben Wochen alt

Wie sind nun sieben Wochen alt und unser Durchschnittsgewicht liegt bei 4,93 Kg, also die Buben sind schwerer, die Mädels achten halt auf Figur. Die nächsten Tage werden noch einmal anstrengend, am Freitag wird gepickst, unser Tierarzt kommt zum Impfen und Chippen zu uns. Dann am Dienstag die erste große Fahrt, KURZE KENNEN WIR JA SCHON, es geht in die Tierklinik nach Gelnhausen, da wird ,mit einem Gerät nachgeschaut ob alles da ist, wo es sein soll, es nennt sich Untersuchung auf ektopischen Ureter. Es ist bald schlimmer als bei den Zweibeinern. Ja und der Abschluss kommt dann am Mittwoch zu uns ins Haus, es nennt sich Wurfabnahme und viele Damen werden da sein, unser Herrschen hat gesagt "er verdrückt sich" klar Männer halt. Und ab Donnerstag dürfen die ersten ausziehen, Frauchen ist schon traurig, aber Sie freut sich auch lauter tolle Familien gefunden zu haben.

Eine Schwester und ein Bruder suchen aber noch die passende Familie, Frl. bronze jetzt Indian Summer und Herr Gold jetzt Ivo Lasse.

Aber sie sind so toll sie finden auch noch Ihre Menschen.